Wir über uns

Wir, die HANDBALLFANS BURGDORF!!!!, sind der erste Fanclub der TSV Hannover-Burgdorf.

 

Der seit der Regionalligazeit ständig gewachsene und mittlerweile über 50 Mitglieder zählende Fanclub hat sich zum Ziel gesetzt, die Mannschaftbei allen Heim- und Auswärtsspielen tatkräftig zu unterstützen.

Seit dem Aufstieg in die beste Liga der Welt sorgen wir Fans gemeinsam mit unserem tollen Publikum für grandiose Stimmung. Mal startet der Fanclub bei einem großartigen Spiel die Laola-Welle, mal wird ein großes Blockbanner über die Köpfe der Zuschauer hinweggezogen. Unsere Fahnenschwenker prägen das Bild unseres Fanclubs seit vielen Jahren und auch das beliebte H-U-M-B-A nach einem Sieg darf nicht fehlen.

Bei den Heimspielen in der Swiss-Life-Hall sind wir nicht zu übersehen bzw. überhören. In Block A finden sich Fans jeder Altersgruppe, ob mit oder ohne Trommel, Menschen, die singen und feiern möchten, Kinder und Jugendliche in großer Zahl. Die Gemeinschaft und Zugehörigkeit steht bei uns an erster Stelle.

Besonders stark engagieren wir uns für Auswärtsfahrten, die wir in Eigenregie organisieren. Wir versuchen, möglichst zu jedem Auswärtsspiel einen Fanbus einzusetzen, denn mit Hilfe der mitgereisten Fans ist ein Sieg in der Fremde immer ein Stückchen greifbarer und nicht selten waren wir das „Zünglein an der Waage“. Die gemeinsamen Busfahrten sind immer ein Erlebnis, und auch nach einem eventuell nicht so erfolgreichen Spiel hängen die Köpfe nicht, sondern die Heimreise wird mit guter Laune und fröhlichen Liedern angetreten.

 

101% Mannschaft 101% Fans

Druckversion Druckversion | Sitemap
alle Rechte vorbehalten