Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Hier könnt ihr Lob, Kritik und Anregungen zur Homepage loswerden. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sarah (Donnerstag, 15. Dezember 2016 13:29)

    Ich finde es ganz toll, was ihr für die Recken tut. Treue Fans, die ihre Mannschaft nicht nur bei Heimspielen, sondern auch bei Auswärtsspielen begleiten und immer hinter ihrem Team stehen, sind so wichtig beim Handball. Ich kenne das aus eigener Erfahrung!
    Ich bin ab und an selber mal bei Heimspielen dabei und kann sagen, ihr macht wirklich immer eine tolle Stimmung!
    Dank euch ist es noch viel cooler, Spiele live in der Halle zu sehen als zu Hause vor dem Bildschirm!
    Macht weiter so!

  • Wesi (Freitag, 12. Februar 2016 14:05)

    Nach einer fantastischen EM mit Goldmedaille geht es morgen endlich wieder mit dem normalen Ligabetrieb los.
    Lasst uns den positiven Schwung mitnehmen und in Nettelstedt 2 Punkte einsacken. Da feiert es sich immer besonders schön!

  • Sven Graupe (Donnerstag, 29. Oktober 2015 18:47)

    Beim Spiel gegen Melsungen hat mir Addi , der Star Trommler (Sven W.) und sein Baner gefehlt. Hoffe ihr seid beim Nächsten Heimspiel wieder da.

  • Zecke (Montag, 19. Oktober 2015 17:53)

    Berlin ist eine Reise wert.Gestern einen Punkt geholt mit 30 Anhänger anschließend gefeiert und heute dann Ost-Berlin erkundet.Ehrlich Berlin hat für jeden was zu bieten.

  • zecke (Sonntag, 20. September 2015 13:24)

    Die Fahrt nach Hamburg war wieder ein Erlebnis ( auch wenn man uns für Bremer gehalten hat, ne Jörg ) an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Klasse Fahrt und ich hoffe das wir auch in
    Berlin so zahlreich auftreten können.

  • Petra (Donnerstag, 17. September 2015 09:26)

    An dieser Stelle möchte ich den Handballfans einen Großen Lob aussprechen, von mir einen Daumenhoch

  • DerStarTrommler (Donnerstag, 13. August 2015 20:14)

    jaaaaaaaa noch gute 44st und 45 min dann hat uns der wahnsinn wieder :-)

  • Wesi (Mittwoch, 15. Juli 2015 06:26)

    Endlich geht´s wieder los... Freitag in Bothfeld, mal schauen, was Morten Olsen & Co so können. Ich freu mich drauf!
    Auf eine gute, erfolgreiche Saison! Top 8 wäre doch unser Ziel, oder? (schon mal mein Tipp...Platz 7)

  • Katja rohde (Montag, 29. Juni 2015 18:53)

    Das war ein schöner Tag gestern nur schade das er für mich so früh zu Ende war.

  • zecke (Montag, 20. April 2015 15:56)

    ja, ja in Hamburg und in Herne war sogar den Flensburgern bekannt :-)

  • Wesi (Sonntag, 19. April 2015 22:17)

    Da haben wir aber schööön gesingt!

  • Wesi (Dienstag, 14. April 2015 20:14)

    Hallo Leute,

    bitte - wenn möglich - zahlreich am Sonntag um 15.15 Uhr da sein. Es werden knapp 30 Fans von uns benötigt. Kriegen wir das hin? (Mail habt Ihr alle erhalten)

  • Wesi (Dienstag, 31. März 2015 18:52)

    Präsi-Wesi

    Bitte ruft alle in den nächsten 2 Tagen mal regelmäßig Eure Mails ab - es folgen in Kürze Informationen zu der geplanten Donnerstags-Aktion!

  • Addi (Montag, 30. März 2015 10:05)

    Moin,ist gegen Gumba. Aktion geplant? Z.Z. isz ja ganz schön der Wurm drin

  • Posi-Wesi (Sonntag, 29. März 2015 10:03)

    RESPEKT an unsere A-Jugend!!! So macht Handball Spaß! Aufmerksam, aggressiv, zielgerichtet, erfolgreich. Weiter geht´s - wir sind dabei!

  • Aggro-Wesi (Samstag, 28. März 2015 08:37)

    Addi, wir kommen GERNE - weißt Du doch.
    Aber NUR, wenn sich die Mannschaft den A... aufreißt, um die Scheiß-2-Punkte zu gewinnen! (oder war das jetzt zu negativ formuliert?)
    Noch so ein Spiel wie gestern mach ich nicht mit, dann steh ich auf und geh nach Hause :(
    Ich baue auf die Kampfzwerge!!!! HEIMSIEG!

  • Addi (Donnerstag, 26. März 2015 07:21)

    Moin, am Samstag um 18uhr spielt unsere A Jugend, die Jungs brauchen jede Unterstützung um bei der DT Meisterschaft teilnehmen zu können. Ich würde mich sehr freuen wenn wir zahlreich
    Unterstützen
    Gruß Addi

  • DerStarTrommler (Dienstag, 24. März 2015 18:45)

    Zecke tief luft holen, da dein liebling dir bis 2017 erhalten bleibt ;-) grins

  • Wesi (Montag, 09. März 2015 13:56)

    Ist schick geworden! Wird Dir gefallen!

  • zecke (Sonntag, 08. März 2015 11:40)

    Bei Deinem Einsatz,bei den Spielen, ist es doch das mindeste was wir für Dich tun konnten. Ich hoffe das neue Ding kommt auch gut rüber.

  • DerStarTrommler (Freitag, 27. Februar 2015 14:32)

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich hiermit beim Fan-Club bedancken. Für die übername der Kosten für mein Baner. Ich habe mich sehr drüber gefreud!!!

  • Joel Blatter (Montag, 23. Februar 2015 11:17)

    Danke für das von euch organieserte fäntreffen mit euch allen die dabei waren, es war alles sehr schön.... Nun verlassen wir leider euch wieder mit einem weinenden Auge .... Snief heul schade das es
    so schnell vorbei war...liebe grüsse und bis zum nächsten mal Joel Blatter Claudia und Sonja Zürcher

  • Wesi (Montag, 16. Februar 2015 17:03)

    Auch von meiner Seite danke an alle! Nun müssen wir noch die Füchse jagen...denkt an das Spiel in Hamburg in der letzten Saison...da waren wir auch sehr Verletztengeschwächt und mit vielen
    Jugendspielern am Start - UND haben dort einen Punkt geholt... da geht was!!!

  • Friedhelm Döbel (Montag, 16. Februar 2015 12:54)

    SCHADE, wäre gern dabei gewesen. Leider kann man sich nicht teilen.
    Ihr hattet bei dem (gefühlten) Sieg bestimmt viel Spaß!

  • zecke (Sonntag, 15. Februar 2015 14:42)

    Ich muss ehrlich sagen,diese Auswärtsfahrt war einfach g..l und da geht noch was. Allen die dabei waren spreche ich meinen herzlichen Dank aus für eine super Stimmung. Ich glaube wir sind auf dem
    richtigen Weg. Weiter so !!!

  • DerStarTrommler (Donnerstag, 05. Februar 2015 09:39)

    Ja da issssser wieder wie GEil ist das den unser Dansk kommtwieder nach Hause. Uns es bewahrheitet sich, EINMAL BURGDORF, IMMER BURGDORF!!!!! :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
alle Rechte vorbehalten